Jeanny komm, come on, wir müssen weg hier. Raus aus dem Wald … singt Falco in meine Kopfhörer und ich fühle mit ihm.
Auch wenn weit und breit keine Jeanny zu sehen ist, muss auch ich weg hier. RAUS AUS DEM WALD!
Ich halte es nicht mehr aus. Heute hab ich den Waldkoller. Seit nunmehr zwei Wochen bewege ich mich hauptsächlich auf kleineren oder grösseren, asphaltierten oder geschotterten Schneisen durch den Wald.
Schwedischer Wald, finnischer Wald und jetzt estländischer Wald. Ich kann es nicht mehr sehn.
Ich sehne mich nach freier Sicht. Freie Sicht auf Berge, freie Sicht auf Täler, freie Sicht aufs Meer oder was auch immer, aber bitte bitte keinen Wald mehr. Bitte, bitte bitte!
Hallo Armin,
melde mich zurück. Leider geht die schönste Zeit des Jahres immer soooo schnell vorbei. Hier in der Heimat ist mittlerweile endlich der Sommer eingetroffen und daher werde ich meinen Urlaub in den „Abendstunden verlängern“, wenn es sich einrichten lässt.
Habe mittlerweile alle deine Berichte gelesen und finde deine Tour einfach nur toll. Kopf hoch Junge, das mit dem „Waldkoller“ gibt sich mit der Zeit!
Ich wünsche dir weiterhin eine unfallfreie Fahrt mit vielen schönen Erlebnissen.
LG
Mäxchen
Hej Armin,
das mit dem Waldkoller kann ich mir vorstellen … aber hast du all diese Städte unterwegs umfahren (Oulu, Tampere, Helsinki … Sankt Petersburg, Tallinn … welche Route hast du eigentlich genommen? -> irgendwie ist da ein Sprung in der Tour)?
Kopf hoch, der Wald ist sicherlich bald vorbei. Mit Bergen und Tälern wirst du leider noch ein bisschen warten müssen. Ich verfolge nach wie vor gespannt deine Route und freue mich auf die tollen Bilder. Mach weiter so. Gute und knitterfreie Fahrt!
DJ.
Tja, ich komme zu selten zum Schreiben und hab deshalb beschlossen, mit aktuellen Bereichten weiterzumache, statt die Reihenfolge einzuhalten. Aber keine Angst, die Etappenberichte werden nachgeliefert … spätestens im nächsten Winter 😉
Also ich seh keinen wald. Da stehen viel zu viele bäume im weg. 🙂